Oops! Dein Browser unterstützt kein JavaScript oder es wurde deaktiviert.
News

Neue Downloadübersicht

Neue DownloadübersichtNeues angepasstes und aufgeräumtes Layout

Ende der originalen gequetschten Ansicht, in der sich die Inhalte selbst auf dem Deskop-Monitor überschneiden. Überflüssige Panels wurden entfernt und Details werden nur noch in der Detailansicht angezeigt.

Mit dieser Modifikation ist das Herunterladen nur noch für angemeldete User möglich. Gäste sehen aber dennoch die Vorschaubilder und Details zu den Downloads.
Krelli 05.09.2021 1,278 0 Kommentare 0 von 0 Bewertungen Drucken

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Zum Kommentieren bitte einloggen.
  • Es wurden noch keine Kommentare verfasst.


Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar. Bitte Anmelden oder Registrieren um abzustimmen.
Sehr gut (0)0 %
Gut (0)0 %
Durchschnittlich (0)0 %
Schlecht (0)0 %
Sehr schlecht (0)0 %