Oops! Dein Browser unterstützt kein JavaScript oder es wurde deaktiviert.
News

Übersicht aller Symbol-Klassen

Übersicht aller Symbol-KlassenFür (Super)Administratoren wurde eine Übersicht aller in PHP-Fusion V9 enthaltenen Symbol-Klassen (Font Awesome) implementiert.

Diese enthält alle Logos, Smileys, Sonderzeichen u.s.w., die bspw. bei den Links in der Navigation als Icon/Bild eingestellt werden können. Wichtig zu beachten: Die Klassen werden nur angezeigt, wenn den Namen ein "fa fa-" vorangestellt wird, also z.B. "fa fa-cog".
Zu Demozwecken wurden diese Icons auf dieser Homepage aktiviert. Die Übersicht wird demnächst auch als Infusion erstellt, um das Einbinden zu erleichtern.
Klassen, die als Symbol in den Standard-Zeichensätzen nicht enthalten sind, die also nicht angezeigt werden können, wurden in der Übersicht ausgelassen.
Krelli 29.03.2021 1,861 0 Kommentare 0 von 0 Bewertungen Drucken

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Zum Kommentieren bitte einloggen.
  • Es wurden noch keine Kommentare verfasst.


Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar. Bitte Anmelden oder Registrieren um abzustimmen.
Sehr gut (0)0 %
Gut (0)0 %
Durchschnittlich (0)0 %
Schlecht (0)0 %
Sehr schlecht (0)0 %